Zitat von StörtebeckerEuch allen auch einen schönen Abend. Ich hoffe, ich war auch halb noch erträglich.
Ich finde dich sehr nett, Störtebecker Aber deinen Namen zu tippen dauert schon sehr lange
Ich schreibe einfach Störti, geht schneller!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von StörtebeckerEuch allen auch einen schönen Abend. Ich hoffe, ich war auch halb noch erträglich.
Ich finde dich sehr nett, Störtebecker Aber deinen Namen zu tippen dauert schon sehr lange
Ich schreibe einfach Störti, geht schneller!
Perfekt.
Okidoki!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Schnapp und schnapp! Danke für die zwei Gläser Andra! Und was trinkt Ihr?
Zitat von AndraDu bist einfach zu schnell Ich mach 2 Neue
Sprotti, immer flotti!
Zitat von SprotteDer Kuchen hält sich doch bestimmt bis nächste Woche, oder? Dann lassen wir den für Raupi. Was haltet Ihr davon? Der freut sich bestimmt
Ganz bestimmt,wir rufen ihn schon mal @nimmersatt
Da bin ich auch wieder in den Niederlanden und da gibt es viel leckere Sachen als so einen schnöden Bananenkuchen.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von SprotteDer Kuchen hält sich doch bestimmt bis nächste Woche, oder? Dann lassen wir den für Raupi. Was haltet Ihr davon? Der freut sich bestimmt
Ganz bestimmt,wir rufen ihn schon mal @nimmersatt
Da bin ich auch wieder in den Niederlanden und da gibt es viel leckere Sachen als so einen schnöden Bananenkuchen.
Bist Du vielleicht ein bisschen undankbar? Wir verzichten für Dich auf einen Delikatesse und Du? Du verschmähst unser Geschenk und tauschst es mit schnöden niederländischen Nahrungsmitteln, tze....