Zitat von QuasselfeeIch setze Gulasch immer mit Wasser an und man vermisst nichts.
Saftgulasch?
Normales Gulasch halt. Ich brate nie Fleisch zum Schmoren an. Einfach ins Wasser geben, garen lassen, Deckel auf und schön reduzieren lassen, dann brutzelt es noch mal richtig und wird braun, wieder Wasser drauf, Bratensatz mit Wasser verbinden lassen, binden, servieren, genießen.
Zitat von QuasselfeeIch setze Gulasch immer mit Wasser an und man vermisst nichts.
Saftgulasch?
Normales Gulasch halt. Ich brate nie Fleisch zum Schmoren an. Einfach ins Wasser geben, garen lassen, Deckel auf und schön reduieren lassen, dann brutzelt es noch mal richtig und wird braun, wieder Wasser drauf, Bratensatz mit Wasser verbinden lassen, binden, servieren, genießen.
So kenn ich das gar nicht, ist ein Versuch wert. Wird ja auch so schön braun. Rückwärts braten
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Jetzt blasen die da mit Seifenblasen rum. Die platzen doch auf den Tellern und dann schmeckt das Essen seifig, bäh....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.