Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Hannover, Donnerstag, 22.06.2017, Antje, 68
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Diese Schnippelei auf dem kleinen Brettchen, immer wieder gerne auf der Herdplatte, weil sonst NIX mehr frei ist wobei der Rand noch übersteht Wieso können die Teilnehmer nicht alles, was nicht zum Dinner gehört, in den Keller oder zum Nachbarn schaffen Die ganze Zubereitung muss doch unter dem Stress der Platznot leiden
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Ich habe gerade in einer Vorschau gesehen was das Dreierlei vom Kalb ist.... Na ja, die eine Teilnehmerin wollte ja unbedingt was außergewöhnliches serviert bekommen diese Woche. Ob sie dabei allerdings an Nieren, Hirn (?), und sowas gedacht hat?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteNa ja, die eine Teilnehmerin wollte ja unbedingt was außergewöhnliches serviert bekommen diese Woche. Ob sie dabei allerdings an Nieren, Hirn (?), und sowas gedacht hat?
Aber war das nicht GG' selbst? (Zitat: "Bärenschinken" oder "Seehundfleisch")
Doch Fuchs, Du hast recht, das hat Antje auch gesagt. Und danach kam die Claudia und sagte, dass sie gern Dinge essen möchte, die sie sonst nicht isst.
Zitat von StörtebeckerMan sollte immer vorsichtig sein mit dem, was man sich wünscht.
Meinst Du es wäre unvorsichtig, wenn ich mir wünschen würde, dass wir heute viel Kochen und wenig Autofahren sehen und noch weniger Labern hören
Du hast ja fromme Wünsche.....
Aber wir gehen lieber mal zum Mittwoch
Zitat von PaoniaIch will ja nicht meckern, aber in Frankreich ist heute Mittwoch!
Hier im Nordnorden auch!
Zitat von StörtebeckerIch bin immer noch gespannt auf das "oder" in der Vorspeise.
In meiner TV-Zeitung steht nur dieser Matjestatar. Aber was sind wohl zarte Klöße?
das heisst dass man nicht mit der Gabel voll rein-stochernstecken soll sondern zart ,sanft mit der Gabel lösen muss und essen weil sie eben zärtlich sind sonst schreit das Klösschen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von StörtebeckerIch bin immer noch gespannt auf das "oder" in der Vorspeise.
In meiner TV-Zeitung steht nur dieser Matjestatar. Aber was sind wohl zarte Klöße?
das heisst dass man nicht mit der Gabel voll rein-stochernstecken soll sondern zart ,sanft mit der Gabel lösen muss und essen weil sie eben zärtlich sind sonst schreit das Klösschen
Ich hab das ja nich so mit Klößen. Die machen mich so bappsatt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.