ich hab grad erst eingeschaltet, als das kalbsbries so rum lag. ich mag das ja sehr gerne, kann man wunderbar zubereiten, wenn mans kann...aber ob antje?
ich weiss, nicht, ich weiss nicht
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Wo ist eigentlich der Angestellte beim PD hin, der immer die lustigen Kommentare unten am Bildrand eingeblendet hat? Er hätte bei Antje seine helle Freude - da bin ich mir sicher.
Zitat von SzassiWo ist eigentlich der Angestellte beim PD hin, der immer die lustigen Kommentare unten am Bildrand eingeblendet hat? Er hätte bei Antje seine helle Freude - da bin ich mir sicher.
Ich fürchte, der kommt nicht schnell genug nach, bei all den Steilvorlagen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
...ich bin mal gespannt ob eine/r der Gäste heute eine leicht grünliche Gesichtsfarbe bekommt... ...bei dem sauteuren Innereienangebot...?
Ich geh mal das "perfekte" suchen...!!!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von IsarkieselWarum hat sie jetzt ein T-Shirt über der Bluse an
...zum "Dreckichmachen" und beckleckern...???
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain