Hallo an euch Alle! Bin bei euch gelandet, nachdem gestern von der heutigen Gastgeberin nur 5 Pkt. vergeben worden sind. mein Mann hat mit geguckt und meinte: ..da gibt es bestimmt irgendwo auch eine Forum, wo sich Leute dazu austauschen was so an den Dinnerabenden abgeht... Muss mich erstmal eingewöhnen. LG
Zitat von QuitteDessert geb ich mal ab. Himbeeren mag ich wohl, aber ich hatte schon Kirschen.
Du magst doch bloss die Froschkügelchen nicht - ich kann echt nicht verstehen, wieso ich Gästen Sago vor dem Essen so einen Sch..... erzählen muss
Sie sagte doch am Anfang, sie provoziert gerne. Ich hätte ja alle Innereien gegessen, aber bei Sago sage ich dann Nööö. Irgendwo muss man ja seine limits setzen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von JurzburgHallo an euch Alle! Bin bei euch gelandet, nachdem gestern von der heutigen Gastgeberin nur 5 Pkt. vergeben worden sind. mein Mann hat mit geguckt und meinte: ..da gibt es bestimmt irgendwo auch eine Forum, wo sich Leute dazu austauschen was so an den Dinnerabenden abgeht... Muss mich erstmal eingewöhnen. LG
Dann herzlich willkommen hier! Austausch finden wir gut!