eieieiiii...wtf
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von IsarkieselWarum hat sie jetzt ein T-Shirt über der Bluse an In den Achtzigern war das total angesagt.... Anfang der Achtziger. Ich hatte das auch... Und die hat gestern 5 Punkte vergeben?????
Zitat von IsarkieselWarum hat sie jetzt ein T-Shirt über der Bluse an
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Irgendwie fällt mir nur noch ein: Jeder blamiert sich so gut er kann...Naja, in diesem Fall ... sie kann.
Das ist aber anstregnend heute.
Ich bin rausgeflogen Fernsehen ging aber Ich kann fast nicht hinsehen und erst recht nicht hinhören
hat sie die suppe angebrannt?
Zitat von IsarkieselZitat von QuitteMeine Güte, wie wohnt sie denn? Ganz ehrlich, die wurde in die hinterste Ecke des Hauses gesteckt, da kann sie dann durchlabern bis der Mund franzig ist und sie stört nicht so
Zitat von QuitteMeine Güte, wie wohnt sie denn?
Hallo zusammen, wegen des Gewitters etwas verspätet.Musste jetzt die leichte Trockenperiode nutzen, um mit Buddy rauszugehen.Aber was ich gerade im TV sehe, ist schon witzig Was hat sie denn versalzen?
habt ihr gesehen, wie "unruhig" das süppchen eingeschenkt war, die Tassen bis untern Rand bekleckert - ich würde probieren, hatte ich noch nie
Ih, das ist eine Fummlerin, die hat dem einen über den Bauch getätschelt. Versalzene Suppe und dann noch salzigen Lachs rein.
Zitat von müeslihat sie die suppe angebrannt?
Hallo Jurzburg
Zitat von JurzburgZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von IsarkieselWarum hat sie jetzt ein T-Shirt über der Bluse an In den Achtzigern war das total angesagt.... Anfang der Achtziger. Ich hatte das auch... Und die hat gestern 5 Punkte vergeben????? Ja, über die 5 Punkte mussste man ärgerlich sein. Fast so als wenn sie damit einen Sieg für sich beanspruchen wollte.
Und die hat gestern 5 Punkte gegeben
Suppenrändertropfen entfernen wird auch überschätzt.
du liebe Zeit die Suppenschüssel nicht sauber am Rand teilweisse bis oben hin gespritzt
Farblich fast wie gestern
Zitat von AndraUnd die hat gestern 5 Punkte gegeben
das waren jetzt aber kartoffeln in sahne-senf-sosse oder waren das die Nieren
Hat sie denn den Gästen inzwischen verraten, was es gibt?
Hach, ein Messer. Klein, aber fein.
Zitat von silberfischZitat von müeslihat sie die suppe angebrannt?Nee versalzen und dann sehr unsauber eingefüllt