Hab gestern nicht gucken können. Eigentlich wollte ich das noch nachholen aber wenn ich mir Frau Richterin heute so anschau, überlege ich mir das nochmal
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadyHab gestern nicht gucken können. Eigentlich wollte ich das noch nachholen aber wenn ich mir Frau Richterin heute so anschau, überlege ich mir das nochmal
Och, auf eine besondere Art und Weise war es gestern ganz nett.
Zitat von SingleLadyHab gestern nicht gucken können. Eigentlich wollte ich das noch nachholen aber wenn ich mir Frau Richterin heute so anschau, überlege ich mir das nochmal
Erspar dir das. War echt unappetitlich.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das die Herren eine Dinner-Teilnahme auf die Liste der Dinge setzen, die jeder einmal im Leben gemacht haben sollte, dürfte Vox bestimmt freuen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wisst Ihr, dass ich nie im Leben die Blätter wechseln würde, wenn mein Kind sich so ein Vieh einbilden würde, warum macht sie das, wenn sie sich davor gruselt. PS wie alt ist Töchterchen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von OrangefeelingSorry, bin nicht bei der Sache, sondern schon im Übergang
Heute ausnahmsweise erlaubt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)