Zitat von IsarkieselWisst Ihr, dass ich nie im Leben die Blätter wechseln würde, wenn mein Kind sich so ein Vieh einbilden würde, warum macht sie das, wenn sie sich davor gruselt. PS wie alt ist Töchterchen?
Also die beiden, die einkaufen waren, sind 19 und 21
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hat sie eigentlich schonmal erwähnt, dass sie perfektionistisch veranlagt ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWisst Ihr, dass ich nie im Leben die Blätter wechseln würde, wenn mein Kind sich so ein Vieh einbilden würde, warum macht sie das, wenn sie sich davor gruselt. PS wie alt ist Töchterchen?
Ich glaub 19 und 21. Is so ein Tier bissig? Ich glaub, Hopps hätte den sehr gerne gegessen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieDas die Herren eine Dinner-Teilnahme auf die Liste der Dinge setzen, die jeder einmal im Leben gemacht haben sollte, dürfte Vox bestimmt freuen
80 Millionen Einwohner geteilt durch 52 x 5 abzgl. bereits teilgenommene TN - na Sprotti und Paonia - wie lange läuft das pd noch?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wohnt jedenfalls nicht mehr zu Hause
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich glaub 19 und 21. Is so ein Tier bissig? Ich glaub, Hopps hätte den sehr gerne gegessen.
Dann kann ich es echt nicht nachvollziehen Ne bissig überhaupt nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieDas die Herren eine Dinner-Teilnahme auf die Liste der Dinge setzen, die jeder einmal im Leben gemacht haben sollte, dürfte Vox bestimmt freuen
80 Millionen Einwohner geteilt durch 52 x 5 abzgl. bereits teilgenommene TN - na Sprotti und Paonia - wie lange läuft das pd noch?
Noch lange!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Noch lange!
Und wie war Dein Rechenweg zu noch lange Oh oh, jetzt schauen wir mal wie sie mit Nicht-Perfekt umgehen kann
Wohnt jedenfalls nicht mehr zu Hause
Dann soll sie das gruselige Tierchen doch in ihrer Wohnung versorgen. Ich kann auch keine Tiere mit mehr als vier Beinen anfassen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IsarkieselSagt ihr eigentlich auch immer geht in mein Wohnzimmer, also ich sage geht doch mal ins Wohnzimmer, das hört sich so meins, meins, meins an
"Meins" sage ich nicht. Aber ich habe auch keine heilige Hallen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.