Zitat von SprotteSacht mal, hab ich das eben richtig gesehen? Hat er Pü mit den Fingern auf die Teller geklatscht gepackt?
Ich glaube das war der Semmelknödel.
Aber mit den Fingern, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaWir haben eine Freund, der mitten in schwabing wohnt. Der - Nicht-Münchner - freut sch immer, wenn Bayern München verliert. Ist dann so schön ruhig hinterher
Aber mitten in Schwabing ist wo ganz, ganz, ganz anders.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookHier steht 84 u. im TV 85 Jahre sein Alter
Vielleicht hatte er So, Mo oder heute Geburtstag?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaWir haben eine Freund, der mitten in schwabing wohnt. Der - Nicht-Münchner - freut sch immer, wenn Bayern München verliert. Ist dann so schön ruhig hinterher
Irgendwie kurz vorm Englischen Garten, wir sind da immer nur zu Besuch. Achja und ne U-Bahn-Station hat es auch nahe bei
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von StörtebeckerNebenbeibemerkt, ich find den cool. Ich hätte doch den Dienstag nehmen sollen.
Er entgleiste halt gestern etwas verbal. Wenn ich die Dame noch nie sah, nehme ich mich etwas zurück. Aber das wird ihm in seinem Alter nicht mehr möglich sein.
Zitat von StörtebeckerNebenbeibemerkt, ich find den cool. Ich hätte doch den Dienstag nehmen sollen.
Hauptsache er lässt seine anzüglichen Sprüche nachher den Damen gegenüber
Irgendwie kurz vorm Englischen Garten, wir sind da immer nur zu Besuch. Achja und ne U-Bahn-Station hat es auch nahe bei
Ja das ist dann auch ziemlich mitten in Schwabing, aber das Olympiadorf ist sowas von Nordschwabing, dass es eigentlich schon Milbertshofen ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können