Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
München, Montag, 26.06.2017, Laddawan, 32
Zitat von IsarkieselAuf die NS bin ich gespannt, aber ich kann mich ja Fremdschämen, wenn es die Woche schrecklich wird
...übst du schon vor dem Spiegel Kieselchen?
Alles wird gut!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Vox plaudert aus: Ladda kocht sehr gut thailändisch, „Heimat bleibt Heimat“. Sie will aber zeigen, dass sie in München mittlerweile auch kulinarisch angekommen ist. Als „Pi-mal-Daumen“-Köchin hofft sie, dass ihre Gäste nicht allzu pingelig sind ..
Zitat von noxMango mit Spargel umgekehrt könnte ich mir es gut vorstellen..frische Spargel mit ne Mangostücke-sosse
Liest sich für mich auch merkwürdig. Zumal Mangos ja hier sehr geschmacklos sind. Nachdem ich in Portugal frische Mangos probiert hab, weiß ich wie die schmecken müssen. Mit dem Namen ist sie aber auch gestraft.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von noxMango mit Spargel umgekehrt könnte ich mir es gut vorstellen..frische Spargel mit ne Mangostücke-sosse
Liest sich für mich auch merkwürdig. Zumal Mangos ja hier sehr geschmacklos sind. Nachdem ich in Portugal frische Mangos probiert hab, weiß ich wie die schmecken müssen. Mit dem Namen ist sie aber auch gestraft.
Brûlée ist schon süss ,obendrauf und im Mango auch ??? wer weiss ob da noch Zucker reingehauen wird und dann noch den Spargel karameliesieren Gut ;ist Geschmacksache
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Gell Quitti, der Name hört sich an wie ein Lied von Stefan Raab.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Am besten, vier singen alle zusammen, dann fällt der schlechteste Sänger nicht so auf. Frau Waddalan schenk ich mir heute, gleich kommt Besuch. Aber morgen les ich alles nach, also kommentiert bitte fleißig.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Am besten, vier singen alle zusammen, dann fällt der schlechteste Sänger nicht so auf. Frau Waddalan schenk ich mir heute, gleich kommt Besuch. Aber morgen les ich alles nach, also kommentiert bitte fleißig.
Och, zumindestens beim Singen, da setz ich mich dann schon durch *rofl*