Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie Tochter wollte ins Internat.... Da muss Frau Ladda abe gut Geld für haben! Und ich frage mich nach dem Grund - Zuviel Hanni und Nanni geguckt?
Vielleicht Internat mit Pferdehof - oder die Mama ist sehr streng - oder ..... da gibt es wohl viele Gründe
Da muss der Perdu-Papa aber ordentlich Unterhalt zahlen
Zitat von IsarkieselEs sieht alles sehr gekonnt aus was sie da so zusammenrührt und -kocht gefällt mir auch wenn es ein langsweiliges deutsches Essen ist, gell Martchen
Aber damit wollte sie doch zeigen, dass sie auch kochtechnisch in Deutschland angekommen ist.
Was ich eigentlich richtig gut finde. Asiaten sind sowieso oft sehr anpassungsfähig/willig.
Zitat von IsarkieselEs sieht alles sehr gekonnt aus was sie da so zusammenrührt und -kocht gefällt mir auch wenn es ein langsweiliges deutsches Essen ist, gell Martchen
Aber damit wollte sie doch zeigen, dass sie auch kochtechnisch in Deutschland angekommen ist.
Das mit dem Langweilig ist ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das war mein Fettnapf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraOh je, ich benutze immer Jodsalz. Da hätte der Andre bei mir Pech
das ist heutzutage ne Unsitte und völlig unnötig, habe ich mir sagen lassen. Tut Erwachsenen nicht gut. Reines Meer- oder Steinsalz ist angesagt.
Ich hab Schildrüse, darum benutze ich es. Mag sein, dass es unsinnig ist.
Nicht unsinnig. Leider schädlich, und leider gerade bei Schilddrüsenleiden. Bitte im Internet informieren. Ich war echt leicht geschockt damals, dass diese Überjodierung Schilddrüsenerkrankungen auslösen kann. Und Jod ist heute allgegenwärtig, sogar in unserer Kuhmilch. Weil schon alles gesättigt ist mit dem Zeug.
Zitat von rookieDer sieht aus wie der "It`s Cool Man" Opa aus....
Ich muss die ganze Zeit an Milka- und Käse-WErbung denken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das war mein Fettnapf
So war das auch nicht gemeint!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper