Zitat von AndraOh je, ich benutze immer Jodsalz. Da hätte der Andre bei mir Pech
das ist heutzutage ne Unsitte und völlig unnötig, habe ich mir sagen lassen. Tut Erwachsenen nicht gut. Reines Meer- oder Steinsalz ist angesagt.
Ich hab Schildrüse, darum benutze ich es. Mag sein, dass es unsinnig ist.
Nicht unsinnig. Leider schädlich, und leider gerade bei Schilddrüsenleiden. Bitte im Internet informieren. Ich war echt leicht geschockt damals, dass diese Überjodierung Schilddrüsenerkrankungen auslösen kann. Und Jod ist heute allgegenwärtig, sogar in unserer Kuhmilch. Weil schon alles gesättigt ist mit dem Zeug.
Ok, ich gucke lieber nicht. er Doktor hats damals empfohlen. Ich benutze allerdings wenig Salz und nur Demeter oder Bioland Milchprodukte. Will mal hoffen, dass ichs überlebe. Noch ist nix passiert.
Bei so vielen Leuten im Wohnzimmer hätten man da Keyboard auch mal platzsparend wegräumen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookiePrima Runde, jeder hat ne Allergie oder Unverträglichkeit
aber dabei nicht vergessen zu erwähnen: "Früher hätts das alles nicht gegeben"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Tatar und Mozzarella-Alternative sehen ein bisschen gequetscht aus Durch den eher dunklen Salat mit ein paar roten Blättern drin, kommt der Fisch optisch kaum zur Geltung
Tartar ist jetzt etwas sehr hingeklatscht auf dem Teller, aber das hätte ich jetzt soooooo gerne, vielleicht beamt sie mir ja die Portion vom Andre rüber
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können