Ich hab noch nicht viel mitbekommen, außer das das Thaimädel ein langweiliges deutsches Menü kocht, der Oppa einen imposanten Bart und eine Jodallergie hat und der Metzger in München Dinge verkauft, von denen ich nur träumen kann
Zitat von MartaliIch hab noch nicht viel mitbekommen, außer das das Thaimädel ein langweiliges deutsches Menü kocht, der Oppa einen imposanten Bart und eine Jodallergie hat und der Metzger in München Dinge verkauft, von denen ich nur träumen kann
Mehr ist auch noch nicht passiert
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie Tochter wollte ins Internat.... Da muss Frau Ladda abe gut Geld für haben! Und ich frage mich nach dem Grund - Zuviel Hanni und Nanni geguckt?
Vielleicht sind ihre Freundinnen da auch hin?!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das Salz in der blauen Packung, das auf ihrem Küchenschrank steht, könnte unjodiertes sein. Seit ich weiß, was das Jodsalz anrichten kann, benutze ich keines mehr.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie Tochter wollte ins Internat.... Da muss Frau Ladda abe gut Geld für haben! Und ich frage mich nach dem Grund - Zuviel Hanni und Nanni geguckt?
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Vielleicht Internat mit Pferdehof - oder die Mama ist sehr streng - oder ..... da gibt es wohl viele Gründe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselEs sieht alles sehr gekonnt aus was sie da so zusammenrührt und -kocht gefällt mir auch wenn es ein langsweiliges deutsches Essen ist, gell Martchen
Aber damit wollte sie doch zeigen, dass sie auch kochtechnisch in Deutschland angekommen ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh