Zitat von MartaliEin 85-jähriger mit Pürierstab Mein Weltbild wankt
Er guckt doch immer das Dinner. Da hat er bestimmt was gelernt! Vielleicht liest er ja auch heimlich hier mit
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraPaonia, biste ihm schon mal auf einer Reise begegnet? Möglich wärs ja, ihr weitgereisten
In Abu Dhabi kenne ich nur den Flughafen! Sch...kalt, habe mich jedes Mal erkältet. Und nein, den Herren habe ich dort nicht gesehen. Und der wäre mir bestimmt aufgefallen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
"Ich ruf Dich um Punkt halb acht an! Um Punkt halb. Kann auch fünf Minuten vor oder nach sein!"
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraEr arbeitet sehr gelassen, das gefällt mir. Was hat ihm sein Freund gebracht?
Weißen Trüffel!
Boah ey, der ist ja aus der Zeit gefallen! Erinnert sich noch eine/r ans "Königlich bayrische Amtsgericht"? Das hat mein Bild von Bayern entscheidend geprägt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IsarkieselWas macht denn Capo heute abend noch? Jetzt krieg ich noch mehr Angst
musik? mandoline oder gesang...?
Jodeln geht ja nicht, Andre ist ja allergisch. Vielleicht Schuhpladdlern?