stimmt, ich finde entweder ein Tumbler oder so ein breites Cocktailglas - aber ich glaube, die Gäste mussten sich beim Trinken einfach konzentrieren, denen ist das nicht aufgefallen.
Hier steht der Tumbler neben der Waschmaschine.
heisst denn dieses Glas für z. B. Whisky nicht so
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SzassiHabt ihr auch das Jodsalz im Regal stehen sehen? Gestern durfte er das doch nicht essen.
Ich weiß nicht, ob der Jodgehalt im Fisch anders wirken kann, oder ob das eine Ausrede ist
Vielleicht ist da die Joddosis höher?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaÄäääääääh, Essen aus einer Folie, die sich so verhält, möchte ich eigentlich nicht haben...
Sah ein bisschen geschmolzen aus. Fäden der Folie hing auch noch am Messer.