Zitat von SprotteSind so breite Schlipse wieder in?
Ich vermute mal, dass ihm das egal ist
Jou, das könnte auch sein. Das heißt, es ist sehr wahrscheinlich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So, seine Werbung hatten wir jetzt auch! Suppengläser.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
So ein Zufall aber auch, dass seine Produkte da im Kühlschrank im Büro stehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also unserer hat auch 12m - gut für kleine Jungs zum Fußballspielen
Zitat von CookieSo ein Zufall aber auch, dass seine Produkte da im Kühlschrank im Büro stehen
Und so ordentlich aufgereiht. Wie im Supermarkt.
Zitat von PaoniaAlso macht er Hippgläschen für Erwachsene?
Hippgläschen mit Restaurant-Essen