Zitat von rookieSprotti, meinte ein sympathischer Freund...sonst sind ja die anderen Freunde unsere Freunde...du verstehst
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaIch habe ja die ganze Zeit überlegt, warum sich jemand ein Bild von Marmeladengläsern in die Küche hängt. Aber nach den Hippgläschen erklärt sich mir das jetzt. Oder so
denke dass sind seine Produkte die er macht
genau Noxi, alles kostenlose Werbung für ihn.
nicht zu übersehen..könnte ja jemand zufällig in d. Küche kommen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Also mein Rechts neben mir meinte gerade der wohnt an der Nymphenburger Straße. Die ist zwar relativ lang und geht auch über den Ring drüber, wird aber deshalb nicht wirklich billiger. Also ich schätze mal so 2500-3500 monatlich kalt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaIch habe ja die ganze Zeit überlegt, warum sich jemand ein Bild von Marmeladengläsern in die Küche hängt. Aber nach den Hippgläschen erklärt sich mir das jetzt. Oder so
Extra fürs Fernsehen aufgehangen?
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von IsarkieselAlso mein Rechts neben mir meinte gerade der wohnt an der Nymphenburger Straße. Die ist zwar relativ lang und geht auch über den Ring drüber, wird aber deshalb nicht wirklich billiger. Also ich schätze mal so 2500-3500 monatlich kalt
Zitat von IsarkieselAlso mein Rechts neben mir meinte gerade der wohnt an der Nymphenburger Straße. Die ist zwar relativ lang und geht auch über den Ring drüber, wird aber deshalb nicht wirklich billiger. Also ich schätze mal so 2500-3500 monatlich kalt
Hat er vorhin nicht irgendwas von Neuhausen, oder so, gesagt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Brrrrr. Davon kann ich hier 5 Monate leben und zwar warm und heiß duschen auch noch.
ich find so komplett unflorale Tischdeko ja mal ganz schön
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hat er vorhin nicht irgendwas von Neuhausen, oder so, gesagt?
Ja, die ist in Neuhausen nicht in Nymphenburg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Extra fürs Fernsehen aufgehangen?
Vielleicht ?????
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von PaoniaIch verstehe nix von Kunst, aber von dem weiß-in-weiß Sanitärobjekt an der Wand noch weniger...
Das sieht aus wie eine der Tabletten die vier hier täglich zu uns nehmen. Nur in langweiligem weiß.