Die beiden Suppen so zusammen im Teller anzurichten und nicht in der mittlerweile etablierten Gläschen-/Tässchenvariante gefällt mir
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIch verstehe nix von Kunst, aber von dem weiß-in-weiß Sanitärobjekt an der Wand noch weniger...
Das sieht aus wie eine der Tabletten die vier hier täglich zu uns nehmen. Nur in langweiligem weiß.
Die würde uns in dieser Grösse lange zum rumknabbern reichen
Das ist unterm Mikroskop fotoviert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
hab ich das jetzt richtig mitbekommen: die suppentargödie war gar keine? tomatensuppe extra ohne gurke für daniel? ...und madamchen schaute ungehalten drein...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von IsarkieselWas ist denn wörtlich jetzt Flawor. Ist das wirklich die Aussprache in irgendeiner Sprache?
Ich denke er hat Flavour also Geschmack gemeint
Zitat von müeslihab ich das jetzt richtig mitbekommen: die suppentargödie war gar keine? tomatensuppe extra ohne gurke für daniel? ...und madamchen schaute ungehalten drein...
Ich fand das Gesicht tragisch genug!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.