Zitat von müeslihab ich das jetzt richtig mitbekommen: die suppentargödie war gar keine? tomatensuppe extra ohne gurke für daniel? ...und madamchen schaute ungehalten drein...
Ich fand das Gesicht tragisch genug!
Schwer beeindruckend.... Wobei es ja nur für Daniel gedacht war, gab also nix zu meckern.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das sind wieder die Teller die Andra nicht mag. Mit dem senkrechten Rand.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müeslihab ich das jetzt richtig mitbekommen: die suppentargödie war gar keine? tomatensuppe extra ohne gurke für daniel? ...und madamchen schaute ungehalten drein...
Ich fand das Gesicht tragisch genug!
so gesehen, ja
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Martalijetzt will die wieder das andere Kindergarten
Und ich wette, sie zieht nachher einen Punkt ab, weil die Alternative ja viiiiel leckerer war.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesICh habe gerade etwas den Überblick verloren - wer was isst, was es gibt, wer was haben will und nicht bekommt, oder was überhaupt auf den Tellern ist
Ich bin da jetzt auch raus
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von ToetjesEnSnoepjesICh habe gerade etwas den Überblick verloren - wer was isst, was es gibt, wer was haben will und nicht bekommt, oder was überhaupt auf den Tellern ist
Alles in eine Schüssel, einmal mit dem Pürierstab durch und dann wieder gerecht verteilt. Wie Martchen schon sagte: Kindergarten...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…