Nochmal zur VS - wollte von denen jemand Nachschlag, weil Thun müsste ja noch genug da sein. Mir hätte das bisschen auf dem Teller nicht wirklich gereicht, wenn es denn so lecker war wie es ausgesehen hat und auch die Farben sahen schön aus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ToetjesEnSnoepjesFieso hat die Blonde nun Maurerhände erwartet?
Weil Christian erzählt hat, dass er früher mal Maurer war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselNochmal zur VS - wollte von denen jemand Nachschlag, weil Thun müsste ja noch genug da sein. Mir hätte das bisschen auf dem Teller nicht wirklich gereicht, wenn es denn so lecker war wie es ausgesehen hat und auch die Farben sahen schön aus
Bei der VS verlangt man keinen Nachschlag .
LG Erika .................................................................................................
Das Gemüse so einzeln wie zu einem Wald aufzustellen sieht klasse aus und dann auch noch heil also stehend an den Tisch bekommen
Haben will und von der Größe für ein 3-Gang-Menü auch gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hat er das Lamm nicht aufgeschnitten? Schade, wenigstens einmal aufschneiden hätte mir besser gefallen. Garpunkt hat er wohl getroffen. HG sieht auch gut aus, noch besser, wenn er das Lamm aufgeschnitten hätte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“