Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Pünktlich zur Werbung! Und? Wie war er/es? Ist er der Profi?
Er kocht sehr gut und wir konnten auch einiges davon sehen, weil wir uns nicht erst die Wohnung und drei Läden angucken mussten. Dass er der Profi ist glaube ich aber nicht. Zu verspielt, die Art wie seine Frau über sein Kochen erzählt hat,...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkiesel9,5 von mir weil das Fleisch für mich zu durch war. Schön, dass Du mal wieder mitschaust
wär doch mal was, wenn ein Teilnehmer tatsächlich den Edding zückt und ne ,5 hinter irgendeine Punktzahl hängt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Von mir bekommt er auch 10 Punkte. Sehr engagiert, sehr guter GG, hat mir alles gut gefallen. Und son Gemälde aufm Teller ist doch mal was anderes. Bravo Christan
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
mal jemand der sagt: Das Lamm hätte mehr nach Lamm schmecken können