Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Wer ist der Profi? Mittwoch, 05.07.2017, Jeremia (28)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Heute kann ich endlich mal wieder ganz mit Euch gucken!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Guckst Du sonst nur halb Heute sind aber einige schon früh dran, gibt es was interessantes in der Tierklinik? Servus
Diese Woche ja eigentlich nur nach der Werbung....
Zitat von MuffelMoin. Ich mag das ja nicht so, das heutige Dinner, aber wenn es EssPuma gibt, bin ich mal gespannt, ob es gelingt.
Hat Dich der Puma gerufen?
Guckst Du sonst nur halb Heute sind aber einige schon früh dran, gibt es was interessantes in der Tierklinik? Servus
Diese Woche ja eigentlich nur nach der Werbung....
diese doofe Nebenbeschäftigungen furchtbar, gell
Aber echt do!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von MuffelMoin. Ich mag das ja nicht so, das heutige Dinner, aber wenn es EssPuma gibt, bin ich mal gespannt, ob es gelingt.
Hat Dich der Puma gerufen?
Wie meinen? Der einzige mit Flüstertüte bis du.
Iiiich? Ich flüster nur in die Tüte! Ganz sanft und melodisch!