Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Wer ist der Profi? Donnerstag, 06.07.2017, Timo (36)
Bei Timo gibbet den Maibock höxtwahrscheinlich nicht im Glas..
Im Mai beginnt die Jagdsaison für Rehwildböcke. Das Fleisch ist fettarm, eiweißreich, aromarisch, sehr bekömmlich und bedarf keiner langen Garzeit. Das Rückenfleisch auslösen und ggf. mit feinem Soßenspiegel anrichten. Timo aber hat was anderes vor...
Zitat von max wellBei Timo gibbet den Maibock höxtwahrscheinlich nicht im Glas..
Im Mai beginnt die Jagdsaison für Rehwildböcke. Das Fleisch ist fettarm, eiweißreich, aromarisch, sehr bekömmlich und bedarf keiner langen Garzeit. Das Rückenfleisch auslösen und ggf. mit feinem Soßenspiegel anrichten. Timo aber hat was anderes vor...
Wieso glaubst Du er hat was anderes vor Du willst doch nicht etwa sagen ..... oh nein, Du glaubst kein Sößchen also dann ab in die Tonne mit dem getrüffelten Zeugs
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteDer gewinnt, der isses! Denkt an meine Worte!
Vielleicht führt man uns aber auch nur besonders geschickt aufs Glatteis? Das Menü klingt zugegebenermaßen sehr nach Profi, aber vielleicht ist ers ja grade drum nicht....
Ich hab auch das Gefühl, dass er der Profi ist. (Obwohl das schillernde Shirt wieder dagegen spricht) Mir ist nur aufgefallen, wie er am Mittwoch auf dem Balkon sein Sektglas hält. Das sieht profimäßig aus.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
dann bin ich ja mal gespannt, was der heimliche Favorit heute treibt. Wobei die Bemerkung mit dem Ziegenkäse und dem Hardcorevegetarier bei mir ja für Verstimmung gesorgt hat...
Guten Abend, bin heute echt gespannt was er so hinlegt
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper