Dann kommt das mit den Klamotten aus dem Ochsengarten vielleicht doch hin
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SprotteAaaalso, welcher Hobbykoch hat, bitte schön, 27 Behälter mit verschiedenen Trüffel im Kühlschrank? Das hat bestimmt nicht mal Klachi..
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IsarkieselHab ich Euch gesagt, dass der ganz ganz nah beim Gärtnerplatz wohnt und da wo er Einkaufen war, ist es auch nicht weit zum Ochsengarten - echt jetzt
Er war bei P...y einkaufen. Hab die Tüte gesehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselHab ich Euch gesagt, dass der ganz ganz nah beim Gärtnerplatz wohnt und da wo er Einkaufen war, ist es auch nicht weit zum Ochsengarten - echt jetzt
München habe ich vor 25 Jahren verlassen, da kenne ich mich nicht mehr aus wenn ich keine Landmark's sehe.
Die Frage ist ja, ob er da wirklich wohnt oder ob es nur eine Pseudowohnung ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Er war bei P...y einkaufen. Hab die Tüte gesehen.
Da wo er gegangen ist, ist aber weit und breit keine Penny, sondern nur ein Tengelmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können