Zitat von IsarkieselWeiß nocht nicht, was ich davon halte, dass die Gäste auch keinen Alk bekommen. Aber interessant hört sich alkoholfrei mit Eichenlaub schon an
Mich persönlich würde es überhaupt nicht stören. Dann müsste ich wenigstens nicht immer mein Gesicht unter Kontrolle haben wenn es sich vor lauter Säuerlichkeit verziehen will! Also beim Wein jetzt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
VS haut mich jetzt nicht so um, ist eher so was für unter der Woche. Wobei ich zugegebenermaßen die Rote Bete schon vorgegart auf dem Markt kaufen täten tüte. Und natürlich echte kleine Ziegenkäse-Crottins...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaVS haut mich jetzt nicht so um, ist eher so was für unter der Woche. Wobei ich zugegebenermaßen die Rote Bete schon vorgegart auf dem Markt kaufen täten tüte. Und natürlich echte kleine Ziegenkäse-Crottins...
Die gibts in Frankreich vermutlich besser zu erwerben....
Eltern sind Theologen, also kann er auf keinen Fall der Profi sein, denn es wurde ihm sicher beigebracht, dass man nicht lügen darf - Fertich mit meinen Tipps
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch finde aber toll, was er so zu berichten weiß und wie er Produkte aus der Region auch sucht (wenn es auch nicht immer gelingt)
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von IsarkieselEltern sind Theologen, also kann er auf keinen Fall der Profi sein, denn es wurde ihm sicher beigebracht, dass man nicht lügen darf - Fertich mit meinen Tipps
Zitat von IsarkieselEltern sind Theologen, also kann er auf keinen Fall der Profi sein, denn es wurde ihm sicher beigebracht, dass man nicht lügen darf - Fertich mit meinen Tipps
Kann auch eine Notlüge sein..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Kann auch eine Notlüge sein..
Wären die Eltern katholisch könnten sie im die Beichte abnehmen.