Zitat von AndraHerzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Doppelgewinnern War ein tolles Dinner heute Abend
Ich schließe mich an
Schönen Abend, euch allen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
So, ich muss mich jetzt nach 2 Enkeltagen ein bisschen ausruhen. Allen einen schöne Abend, hoffentlich bis morgen. Auch wenn der Profi schon entlarvt ist
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Huhu, mein familieninterner Tipp ist der Profi. Aber dass er - trotz wirklich sehr guter Leistung - volle Punktzahl bekommt, hätte ich nicht gedacht. Vll liegt es an den Sendungen der letzten Wochen, in denen ja hin und wieder mit niedrigen Punkten taktiert wurde, aber ich bin fest davon ausgegangen, dass wenige Punkte vergeben werden nach dem Motto: "Vom Profi hätte ich aber mehr erwartet". Ist ja schön, dass es doch noch Mitstreiter gibt, die fair bewerten. Und da der Profi jetzt entlarvt ist, muss ich mir die morgige Gastgeberin nicht ansehen; irgendwie finde ich sie anstrengend. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen daher heute schon einmal!
So, zur 2. Tasse Kaffee heute, nachgeguckt, nachgelesen und festgestellt, dass ich gestern echt was verpasst habe. Jetzt ärgere ich mich noch mehr über den ungebetenen Spontanbesuch von gestern am Abend. Obwohl ich Timo/Chriz' Art etwas irritierend fand (der Rolle geschuldet?!) sind die 40 Punkt auf jeden Fall gerechtfertigt. Den Tippgewinnern allen herzlichen Glückwunsch
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von MartaliIch habe gerade bei VOX gekramt, in dieser Woche fehlen "nur" die Rezepte und Tellerbilder von Timo/Chris
weil ich gestern nicht rechtzeitig zu Hause war - der G20-Gipfel hat die Stadt verkehrstechnisch lahmgelegt, auch den Süden Hamburgs - hab ich mir das Dinner spät noch angesehen, es war von Herrn Aal aufgezeichnet worden. Was für ein unspektakulärer, sympathischer Mann ist der GG. Mit einem Erbsenschaumsüppchen 40 Punkte zu erreichen ist schon eine Sache für sich. Die Rezepte hätte ich auch gerne, denn ich finde, sooooo schwer sind sie nicht nachkochbar. Die Profi-Woche hat mal wieder was
Zitat von MartaliIch habe gerade bei VOX gekramt, in dieser Woche fehlen "nur" die Rezepte und Tellerbilder von Timo/Chris
Ich bin wohl noch ein bisschen verwöhnt von früher, da gab es oft die Tellerbilder nachgereicht im ersten - dem Menu-Beitrag. Aber wenn Vox keine Bilder rausrückt, können hier natürlich auch keine eingestellt werden. Aber danke fürs Nachschauen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…