Ich spendier ihr nen Karoblogg. Für neue Rezepte. Sie wusste ja, dass sie nicht der Profi ist. Da muss sie doch jetzt nicht so abdrehen.
Karoblogg? A4? Nehm ich auch immer. Kann dann sagen ich bin einmal um Blogg gelaufen!
Moin Ihr Lieben? Ein Satz mit x oder wie les ich die letzten Beiträge?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zu Anfang hat sie aufgezählt was sie alles macht für den Block: Floristin, Stylistin, Koch, und und und... Wenn man davon selbst überzeugt ist,alles zu können, ist es dann, wenn es wenn es nicht funktioniert echt hart. Und nach Gestern noch härter. Darf man aber bicht an den Gästen auslassen. Da bin ich ganz bei Euch.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Oh, ich seh gerade die Punkte.... Hat Karen Migräne?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenZu Anfang hat sie aufgezählt was sie alles macht für den Block: Floristin, Stylistin, Koch, und und und... Wenn man davon selbst überzeugt ist,alles zu können, ist es dann, wenn es wenn es nicht funktioniert echt hart. Und nach Gestern noch härter. Darf man aber bicht an den Gästen auslassen. Da bin ich ganz bei Euch.
Vor allen Dingen mit sonner Fleppe vor dem vollen Teller zu sitzen. Da hätte ich als Gast auch keine Lust mehr auf den HG.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von BücherwürmchenZu Anfang hat sie aufgezählt was sie alles macht für den Block: Floristin, Stylistin, Koch, und und und... Wenn man davon selbst überzeugt ist,alles zu können, ist es dann, wenn es wenn es nicht funktioniert echt hart. Und nach Gestern noch härter. Darf man aber bicht an den Gästen auslassen. Da bin ich ganz bei Euch.
Vor allen Dingen mit sonner Fleppe vor dem vollen Teller zu sitzen. Da hätte ich als Gast auch keine Lust mehr auf den HG.
Bei Jeremia war auch nicht alles perfekt, aber hat es souveräner gemeistert.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Für mich war die Dame so eine Art Rutschbahn. Menü gelesen - erst mal hoch: Hmm mal was ganz anderes - dann wieder runter: naja diese Art ethnische Küche ist immer schwer schön anzurichten - dann noch schneller runder mit der Stimme und dem Auftreten. Aber dieser Abend hat mich noch mehr enttäuscht. Weniger die Kocherei als die Unfähigkeit mit einer zugegebenermaßen schwierigen Situation umzugehen. So was kann man doch auch weglachen. Wenn ich da an den André der letztn Woche denke, der hätte anders reagiert. (Ist auch ein bisschen lebenserfahrener, der Andre´)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Blogg ist doch nicht das gleiche, oder macht man das live
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können