Sind zusammen 20 Punkte. Bestimmt ganz lieb gemeinte! Letzter Platz! Das war´s dann diese Woche!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuasselfeeDie größte Kunst ist es doch, auch mal über sich selbst lachen zu können. Eine junge Frau und sowas von überehrgeizig und verkniffen.
und wie sie jetzt die Punkte rausgeholt hat, echt schrecklich. Ich würde sofort gehen wollen, also falls die jemals einen Blogg über GG-Tum schreibt, sollte das besser niiemand zu lesen bekommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Uiuiui, das sind ja mal wenige Punkte. Trotzdem war es eine schöne Woche. Ich bin für jede Woche Profiwoche. Heute fand ich den Chriz entspannter und angenehmer als gestern. Auch Profiköche sind wohl nervös.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
3 Punkte find ich allerdings etwas fies. Aber trotzdem hätte sie sich etwas mehr im Griff haben sollen. Konnte sie doch am Vortag schon sehen, dass sie gegen den Profi nicht ankommen kann. Dann darf ich mich für die Profiwoche gar nicht erst anmelden. Natürlich sind das oft gute Hobbyköche. Aber mit einem Lachen im Gesicht hätte man sie besser in Erinnerung. Und ihrem Blogg hätte es sicher gutgetan. So, ihr lieben Insassen, ich geh mal zu meinem geschätzen Hathaway. Da gibts bestimmt was zu lachen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
der Artikel ist von 2012 und wurde hier diskutiert
Was willst du zum jetzigen Zeitpunkt hier damit sagen?
Ich dachte, es wäre erst passiert; hatte kein Datum gelesen. Labile nicht gefestigte Menschen sind oft nicht in der Lage, mit Hass und Anfeindungen umzugehen.