Zitat von AndraDie Vorspeise sah aber echt gut aus, kann man nicht meckern. Das Dekolleté, wow. Was haben Muffel und Paonia gesagt? Ich kann doch kein ausländisch
Muffel: Es tut mir leid Paonia:Kein Unter, genug Geld hoffe es ist richtig übersetzt
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von AndraHätte sie die Entenbrust selbstgemacht oder gekauft?
Ich hatte es so verstanden, dass das das einzige war, was sie fertig gekauft hat
Vorhin sagte sie, dass der Blätterteig gekauft ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
nun haben die männlein sie auch noch auf den arm genommen. alles selbst gemacht? auch die teller und gläser? sie hat das wohl gar nicht so richtig im moment verstanden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von SprotteGab es nun eine Alternative? Und wenn ja was?
ich habe weder bei VS noch HS was dazu gehört, noch gesehen - also gehört habe ich viel, aber das Wort Alternative oder für Dich habe ich .... gemacht, war glaube ich nicht dabei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Also ich überlege die ganze Zeit, wie es mir gehen würde, wenn ich da heute Gast gewesen wäre. Die Eine bekommt den Mund nicht zu, die Andere nicht das Kleid. Das ist doch nur zu ertragen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelAlso ich überlege die ganze Zeit, wie es mir gehen würde, wenn ich da heute Gast gewesen wäre. Die Eine bekommt den Mund nicht zu, die Andere nicht das Kleid. Das ist doch nur zu ertragen.
Ich wunderte mich vorhin über eure Beiträge. Da sah man mal nur den Halsausschnitt
Manno! Hatte 2x Telefon, jetzt muss ich alles nachlesen und Mäusekino gucken
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper