Zitat von OrangefeelingIch möchte ihm gerne das Shirt vom Leibe reissen...also nicht so wie ihr vieleicht denkt...das Ding ist unvorteilhaft ohne Ende.
Zitat von OrangefeelingIch möchte ihm gerne das Shirt vom Leibe reissen...also nicht so wie ihr vieleicht denkt...das Ding ist unvorteilhaft ohne Ende.
Guido würde sagen, das Shirt tut nix für ihn
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIst wohl das einzig richtige aufm Dorf um allen den Wind aus den Segeln zu nehmen - die Flucht nach vorn, also alle einladen.
Heute ist übrigens die Salatvorspeisenwoche.
Das Ras el Hanout ist übrigens KEIN Curry-Gewürz. Ich wollte es nur mal erwähnen....
falsches Land oder gar falscher Kontinent?
Falscher Kontinent, Curry=Asien, Ras=Nordafrika
Wiki says: Häufige Zutaten sind: Muskatnüsse, getrocknete Rosenknospen, Zimtstangen, Macis, Anis, Gelbwurz, Veilchenwurzel (eigentlich Schwertlilienwurzel), Chilischoten, Lavendelblüten, Weißer Pfeffer, getrocknete Ingwerwurzel, Gewürznelke, Pimentkörner, Kardamomkapseln und Galgantwurzel, Kreuzkümmel, Kümmel und Rosenpaprika. In der Vergangenheit war auch die Spanische Fliege (ein auch als Potenzmittel bekannter Käfer) Teil der Gewürzmischung. Seit 1990 ist ihr Verkauf in Marokko allerdings verboten.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIst wohl das einzig richtige aufm Dorf um allen den Wind aus den Segeln zu nehmen - die Flucht nach vorn, also alle einladen.
Heute ist übrigens die Salatvorspeisenwoche.
Das Ras el Hanout ist übrigens KEIN Curry-Gewürz. Ich wollte es nur mal erwähnen....
falsches Land oder gar falscher Kontinent?
Falscher Kontinent, Curry=Asien, Ras=Nordafrika
Wiki says: Häufige Zutaten sind: Muskatnüsse, getrocknete Rosenknospen, Zimtstangen, Macis, Anis, Gelbwurz, Veilchenwurzel (eigentlich Schwertlilienwurzel), Chilischoten, Lavendelblüten, Weißer Pfeffer, getrocknete Ingwerwurzel, Gewürznelke, Pimentkörner, Kardamomkapseln und Galgantwurzel, Kreuzkümmel, Kümmel und Rosenpaprika. In der Vergangenheit war auch die Spanische Fliege (ein auch als Potenzmittel bekannter Käfer) Teil der Gewürzmischung. Seit 1990 ist ihr Verkauf in Marokko allerdings verboten.
Doch, doch, es betont seine Rundungen!
Betont seine erweiterte erotische Nutzfläche ausserordentlich.
Doch, doch, es betont seine Rundungen!
Betont seine erweiterte erotische Nutzfläche ausserordentlich.
Ich kenn das als sexuelle Schwungmasse. Sagte mal ein Grenzbeamter an der DDR Grenze
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWat krabbelt die Morgen GG der Gestern GG denn in den Allerwertesten?
Also, morgen nä, morgen schaffen wir wieder gaaaanz viele Seiten. Denkt an meine Worte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.