Zitat von AndraJetzt bin ich aber ein bisschen enttäuscht von Juliette Kann mich gar nicht aufregen
Dabei hast Du Dich schon den ganzen Tag gegruselt, nä? Ich hatte allerdings auch auf mehr gehofft!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also riesig ist das Tiramisu nicht wirklich, aber auch nicht wirklich klein, bzw. passend nach 2 Gängen, ich mag übrigens Tiramisu. Was ist denn noch rotes in den Schälchen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuasselfeeEin verschlafenes Hallo in die Runde
hallooo, du hättest ruhig früher kommen können, madame ist erschreckend ruhig
Dschüliett.....Quasselfee......merkt Ihr was?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselAlso riesig ist das Tiramisu nicht wirklich, aber auch nicht wirklich klein, bzw. passend nach 2 Gängen, ich mag übrigens Tiramisu. Was ist denn noch rotes in den Schälchen?
Vielleicht hat Juiliette ihre ganzen Wörter, die sie so hat, schon verbraucht und da sind einfach keine mehr Ich glaube, die Mitstreiter haben sie darauf aufmerksam gemacht, irgendeiner sagte das gestern oder vorgestern. Und nun issse ssauer
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraVielleicht hat Juiliette ihre ganzen Wörter, die sie so hat, schon verbraucht und da sind einfach keine mehr Ich glaube, die Mitstreiter haben sie darauf aufmerksam gemacht, irgendeiner sagte das gestern oder vorgestern. Und nun issse ssauer
Der GG ist eine wahre Erleichterung gegenüber gestern. Die Zutaten waren auch hochwertig, gut gekocht. Aber in der B-Note gibt es doch massive Abzüge. Salatteller zu voll und die Beilagen zu unhamonisch Lamm sah toll aus, aber die Beilagen von bis langweilig (Bohnen) Ich fand den rosa Spiegel unterm weiße Töpchen albern...
Also, so ganz glücklich bin ich mit dem Abend auch nicht...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDer GG ist eine wahre Erleichterung gegenüber gestern. Die Zutaten waren auch hochwertig, gut gekocht. Aber in der B-Note gibt es doch massive Abzüge. Salatteller zu voll und die Beilagen zu unhamonisch Lamm sah toll aus, aber die Beilagen von bis langweilig (Bohnen) Ich fand den rosa Spiegel unterm weiße Töpchen albern...
Also, so ganz glücklich bin ich mit dem Abend auch nicht...