Ja und keiner liest mehr, was jemand geschrieben hat. Ich muss echt passen.
Ich hab alles gelesen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich muss morgen früh nicht raus und gönne mir einen Urlaubstag. Weil ich einen langen Arbeitstag hatte, mache ich mir jetzt eine Mordsportion Spaghetti Carbonara. Und ich kann das sogar
Zitat von QuasselfeeIch muss morgen früh nicht raus und gönne mir einen Urlaubstag. Weil ich einen langen Arbeitstag hatte, mache ich mir jetzt eine Mordsportion Spaghetti Carbonara. Und ich kann das sogar
Lass es Dir schmecken! Hau rein!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich hab alles gelesen!
Ich auch!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von QuasselfeeIch muss morgen früh nicht raus und gönne mir einen Urlaubstag. Weil ich einen langen Arbeitstag hatte, mache ich mir jetzt eine Mordsportion Spaghetti Carbonara. Und ich kann das sogar
Ich hab alles gelesen!
So schlimm?
Nein! War auszuhalten!
Behauptungen sind gut, Fotos sind besser
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
en guete!
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von MuffelJeder blamiert sich so gut wie er kann... Vermutlich findet sie sich auch noch toll dabei.
das könnte sein...trotzdem hätte sie sich 5 punkte gegeben. sie kann sich immerhin gut einschätzen.
ich hätte mich so darauf gefreut, mal was richtig lekceres ohne fleisch als rezept nachzukochen...
Sie hätte sich 7 Punkte gegeben. 5 könnte sie aber auch nachvollziehen.
Zitat von MuffelJeder blamiert sich so gut wie er kann... Vermutlich findet sie sich auch noch toll dabei.
das könnte sein...trotzdem hätte sie sich 5 punkte gegeben. sie kann sich immerhin gut einschätzen.
ich hätte mich so darauf gefreut, mal was richtig lekceres ohne fleisch als rezept nachzukochen...
Hätte mich auch gefreut, ich hol mir gerne Anregungen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper