Zitat von MuffelBis jetzt bin ich wirklich begeistert von der veganen Küche....
meine begeisterung hält sich auch sehr in grenzen. was will sie denn nun eigentlich statt der nicht gelungenen teigtaschen machen?
Ich kann Dir versichern, dass es sehr leckere Sachen gibt. Schade, dass Voggs immer die Untalentierten vorstellt....
Im Netz gibt es einen Film, wie der Vegane Kochguru seinen eigenen Burger probiert.
Wer ist "der vegane Kochguru"?
ist das nicht Attila Hildman?
Attila ist der Schuhbeck unter den veganen Koch-Berühmtheiten. Mediengeil und springt auf jeden Trend auf. Dann doch lieber Moschinski oder sogar La Veganista oder auf YouTube Vegan Zombie, oder , oder , oder....
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Mein Tipp war das Menü von gestern - da habe ich ja mal voll versagt :-( Frech war aber, dass sie den Thomas ständig hat machen lassen und sich nicht mal bedankt. Stattdessen stellt sie es so hin, als würde sie ihm einen Gefallen damit tun. Sowas mag ich nicht.
Zum Dosenöffner: ich bin auch zu doof dafür, deshalb hat meine liebe Mutter einen elektrisch betriebenen Dosenöffner geschenkt, der auch von Dummchen bedient werden kann.
Zitat von TopiIch finde die Köchin trotzdem nett. Ich hab schon Schlimmeres beim PD gesehen.
Einmal hat einer das Dessert von der Eisdiele geholt, weil die Eis besser können, als er...
Diesen komischen Sojabratling, den sie zufällig daheim hatte und das Pumpernickelchen als Vorspeise zu verkaufen, war aber eher nicht nett.
Tempeh war das und das ist eigentlich sehr lecker....
Aber als Fertigprodukt und dann noch beim pd - das könnte lecker sein, wie es will, voll am Thema vorbei
Tempeh ist mit Pilzkulturen versetzter Tofu, das ist der Blätterteig unter den veganen Produkten, den macht man nicht selber.
bei der Beschreibung, möchte ich den weder selber machen, noch probieren , obwohl ich probiere ja eigentlich fast alles - aber niemals nicht Spinnen und lebende Maden oder so
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkiesel bei der Beschreibung, möchte ich den weder selber machen, noch probieren , obwohl ich probiere ja eigentlich fast alles - aber niemals nicht Spinnen und lebende Maden oder so
Lebenden Fenchel auch nicht, oder? Da war doch was
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Isarkiesel bei der Beschreibung, möchte ich den weder selber machen, noch probieren , obwohl ich probiere ja eigentlich fast alles - aber niemals nicht Spinnen und lebende Maden oder so
Lebenden Fenchel auch nicht, oder? Da war doch was
Probiert habe ich den ja schon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von TopiIch finde die Köchin trotzdem nett. Ich hab schon Schlimmeres beim PD gesehen.
Einmal hat einer das Dessert von der Eisdiele geholt, weil die Eis besser können, als er...
Diesen komischen Sojabratling, den sie zufällig daheim hatte und das Pumpernickelchen als Vorspeise zu verkaufen, war aber eher nicht nett.
Tempeh war das und das ist eigentlich sehr lecker....
Aber als Fertigprodukt und dann noch beim pd - das könnte lecker sein, wie es will, voll am Thema vorbei
Tempeh ist mit Pilzkulturen versetzter Tofu, das ist der Blätterteig unter den veganen Produkten, den macht man nicht selber.
bei der Beschreibung, möchte ich den weder selber machen, noch probieren , obwohl ich probiere ja eigentlich fast alles - aber niemals nicht Spinnen und lebende Maden oder so
Auf Brie sitzen doch auch Pilzkulturen....
Also, ich kann dir versichern, dass Tempeh echt lecker ist. Ich weiß nicht, wie es in den Läden zu bekommen ist, aber es ist sicher einen Versuch wert.