Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Trier, Donnerstag, 13.07.2017, Cornelia, 33
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
die Tischdeckung auch, näää? Sie wohnt/lebt etwas beengt, mit Treppenabsturzverhinderungsanlage und Fleischverzicht.
das ist nur ein Kommentar
Du hast das Kleid vergessen..... Moin Max!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
.. Kleid? oke.. keine Schürze ja das Kleid habe ich kann man auch vergessen..
Sorry
Zitat von max well Sie wohnt/lebt etwas beengt, mit Treppenabsturzverhinderungsanlage
Ich finde es eher karg. Habe letztens in den Fotoalben meiner Eltern gestöbert. Da gab es Anfang der 50er auch so WZ. Aber ohne galoppierende Pferde! Meine Eltern hatten nie galoppierende Pferde an der Wand!
Aber ich würde das Menü mal probieren wollen <- guck, wie elegant ich die OT-Kurve genommen habe Klingt bis auf den Cheesecake erfrischend anders.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
....ich geh zum Italiener - geht jemand mit, dann bestell ich einen Tisch...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Eustachius....ich geh zum Italiener - geht jemand mit, dann bestell ich einen Tisch...!
Zu einem mit hübscher Einrichtung nä?
Zitat von Eustachius....ich geh zum Italiener - geht jemand mit, dann bestell ich einen Tisch...!
Zu einem mit hübscher Einrichtung nä?
Jau - rotweiß karierte Tischdecke, Tropfkerze in einer Chiantipulle und einen "Oh Sole Mio" - Sänger mit Schlafzimmerblick...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von QuitteDie Vorspeise nehm ich, den Rest geb ich ab. Ich find ja die Beinstellung der Dame hinten links ganz bezaubernd.
Die Beinstellung der GG ist aber auch sehr verklemmt verdreht! Oder meintest Du die?
Moin Ihr Lieben! Heute geht´s zur Cornelia. Nach vorn in die Vergangenheit!
Toetjes, eigentlich wollte ich ja ganz dolle die Cornelia unterstützen. Aber wir kommen gerade von 4 Stunden Bergwanderung zurück, Könnt sein, dass ich schlicht und einfach einschlafe. TRotzdem gabe ich zur Einstimmung noch ne Runde Nussröllchen für alle gemacht (Auberginen mussten weg!) Einen schönen Abend an alle!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaToetjes, eigentlich wollte ich ja ganz dolle die Cornelia unterstützen. Aber wir kommen gerade von 4 Stunden Bergwanderung zurück, Könnt sein, dass ich schlicht und einfach einschlafe. TRotzdem gabe ich zur Einstimmung noch ne Runde Nussröllchen für alle gemacht (Auberginen mussten weg!) Einen schönen Abend an alle!
Nabend Paonia und alle anderen!
Ruh ich mal aus, kein Problem. Ich habe eh keine goßen Erwartungen mehr....
Aber danke für die Röllchen, da greifen ich gern zu!
Zitat von PaoniaToetjes, eigentlich wollte ich ja ganz dolle die Cornelia unterstützen. Aber wir kommen gerade von 4 Stunden Bergwanderung zurück, Könnt sein, dass ich schlicht und einfach einschlafe. TRotzdem gabe ich zur Einstimmung noch ne Runde Nussröllchen für alle gemacht (Auberginen mussten weg!) Einen schönen Abend an alle!
Nussröllchen mit Oberschienen? Haste auch Nussecken? Ohne Grünzeug?