Auf die VS bin ich jetzt auch nicht sooo scharf
Was gibbet denn nu zu Essen
Zitat von QuasselfeeVerkauft sie jetzt die Füllung als Pesto
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von MuffelZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von volontairZitat von MuffelBis jetzt bin ich wirklich begeistert von der veganen Küche....meine begeisterung hält sich auch sehr in grenzen. was will sie denn nun eigentlich statt der nicht gelungenen teigtaschen machen?Ich kann Dir versichern, dass es sehr leckere Sachen gibt. Schade, dass Voggs immer die Untalentierten vorstellt....Im Netz gibt es einen Film, wie der Vegane Kochguru seinen eigenen Burger probiert. Wer ist "der vegane Kochguru"?
Zitat von MuffelZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von volontairZitat von MuffelBis jetzt bin ich wirklich begeistert von der veganen Küche....meine begeisterung hält sich auch sehr in grenzen. was will sie denn nun eigentlich statt der nicht gelungenen teigtaschen machen?Ich kann Dir versichern, dass es sehr leckere Sachen gibt. Schade, dass Voggs immer die Untalentierten vorstellt....Im Netz gibt es einen Film, wie der Vegane Kochguru seinen eigenen Burger probiert.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von volontairZitat von MuffelBis jetzt bin ich wirklich begeistert von der veganen Küche....meine begeisterung hält sich auch sehr in grenzen. was will sie denn nun eigentlich statt der nicht gelungenen teigtaschen machen?Ich kann Dir versichern, dass es sehr leckere Sachen gibt. Schade, dass Voggs immer die Untalentierten vorstellt....
Zitat von volontairZitat von MuffelBis jetzt bin ich wirklich begeistert von der veganen Küche....meine begeisterung hält sich auch sehr in grenzen. was will sie denn nun eigentlich statt der nicht gelungenen teigtaschen machen?
Zitat von MuffelBis jetzt bin ich wirklich begeistert von der veganen Küche....
Zitat von rookieWas gibbet denn nu zu Essen
Zitat von müesliich trau mich fast nicht...aber so zwischendurch wäre mir madame mit dem schnellsprech gar nicht mal so unangenehm...
Kleines rundes Pumpernickelchen würde ich aus der Hand essen.
Zitat von SprotteZitat von MuffelIm Netz gibt es einen Film, wie der Vegane Kochguru seinen eigenen Burger probiert. Den superscharfen? Da kommt doch alle Naslang der Krankenwagen.
Zitat von MuffelIm Netz gibt es einen Film, wie der Vegane Kochguru seinen eigenen Burger probiert.
Zitat von IlDivaZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von MuffelZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von volontairZitat von MuffelBis jetzt bin ich wirklich begeistert von der veganen Küche....meine begeisterung hält sich auch sehr in grenzen. was will sie denn nun eigentlich statt der nicht gelungenen teigtaschen machen?Ich kann Dir versichern, dass es sehr leckere Sachen gibt. Schade, dass Voggs immer die Untalentierten vorstellt....Im Netz gibt es einen Film, wie der Vegane Kochguru seinen eigenen Burger probiert. Wer ist "der vegane Kochguru"?
Zitat von rookieBier mit Eiswürfel
die Schärpern schon wieder...
Schärpenalarm
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Fast vergessen, die Schärpe Wie süüüß
Zitat von AndraAuf die VS bin ich jetzt auch nicht sooo scharf
Die Königin der EinhörnerinnenRosa Regenbogen mit Glitzerstreu-Smilie
Schon wieder ne SchalSchärpe.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich glücklich bin, dass sie nicht mit dem Dosenöffner umgehen kann oder nicht
was kann cornelia denn selbstständig öffnen ohne panne?
Oh mein Gott.Meine Feindin, die Konservendose
am besten vor der bewerbung beim pd erstmal lehrgang besuchen: wie öffne ich eine dose?
Zitat von PaoniaDie Königin der EinhörnerinnenRosa Regenbogen mit Glitzerstreu-Smilie
Mit so einem Dosenöffner kann ich auch nicht umgehen.... Ich habe so einen normalen, wo man den Dorn in die Dose schlagen muss und dann es aufschneiden kann, wie von Omma früher...
Büchsenöffner.... ich glaubs nicht....
Ich kann auch nicht gut kochen, wäre aber gerne Prinzessin.Komm ich jetzt ins Fernsehen?