Zitat von Martaliworum gings beim Gezicke, bitte ? (abgelenkt durch Zitate)
Juliette hat um Brot gebeten. Damit sie vor dem Schluck Wein ein bisschen Brot essen kann. Ohne geht nicht. Das wäre schließlich kultiviert. Conny hat sich bedankt, dafür, dass sie nach Juliettes Meinung keine Kultur hat.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteFür mich das beste Essen in dieser Woche. Die Gestrige gibt auch noch an, dass sie gestern schneller fertig war. Aber sie hat ja auch nix gescheites hingekriegt.
Wenn man ein Pumpernickel-Bütterken macht, ist man halt schneller fertig
Ach stimmt, es gab ja Bütterkes.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Martaliworum gings beim Gezicke, bitte ? (abgelenkt durch Zitate)
Juliette hat um Brot gebeten. Damit sie vor dem Schluck Wein ein bisschen Brot essen kann. Ohne geht nicht. Das wäre schließlich kultiviert. Conny hat sich bedankt, dafür, dass sie nach Juliettes Meinung keine Kultur hat.
Keine frönzösische Äähsprieh halt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich glaube ein gemütlicher Abend mit Rudi und Thomas in der Teufelsküche könnte richtig schön sein.
Er hat gezeigt, was er hat, aber für mich kam es nicht so angeberisch wie bei manch anderem in Vergangenheit vor und er hat auch gezeigt, dass er mit dem, was er hat umgehen kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch glaube ein gemütlicher Abend mit Rudi und Thomas in der Teufelsküche könnte richtig schön sein.
Er hat gezeigt, was er hat, aber für mich kam es nicht so angeberisch wie bei manch anderem in Vergangenheit vor und er hat auch gezeigt, dass er mit dem, was er hat umgehen kann
Ich bring und mit....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Also mit jeder Meckerei werden sie unsympathischer. Ich weiß, das ist nicht möglich, aber langsam wird mir - bis auf Thomas - ein jede/r unsympathischer als alle anderen zusammen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Oh Juliette, diese Praline gibt es in Frankreich seit Jahrhunderten - das ist echt keine Dame, sondern eine nörgelnde von sich überzeugte Kuh - sorry, aber so empfinde ich das
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können