Zitat von CookieIch glaube ein gemütlicher Abend mit Rudi und Thomas in der Teufelsküche könnte richtig schön sein.
Er hat gezeigt, was er hat, aber für mich kam es nicht so angeberisch wie bei manch anderem in Vergangenheit vor und er hat auch gezeigt, dass er mit dem, was er hat umgehen kann
Ich bring und mit....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaAlso mit jeder Meckerei werden sie unsympathischer. Ich weiß, das ist nicht möglich, aber langsam wird mir - bis auf Thomas - ein jede/r unsympathischer als alle anderen zusammen.
Zitat von CookieIch glaube ein gemütlicher Abend mit Rudi und Thomas in der Teufelsküche könnte richtig schön sein.
Er hat gezeigt, was er hat, aber für mich kam es nicht so angeberisch wie bei manch anderem in Vergangenheit vor und er hat auch gezeigt, dass er mit dem, was er hat umgehen kann
Darf ich auch dazu kommen, so zwei und zwei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuasselfeeJuliette ist unmöglich. Wer bitte hat hier keine Kultur. Benimmt sich wie ein pöbelnder Bierkutscher.
Fair bleiben. Sie hat nicht gesagt, dass die Anderen keine Kultur haben. Sie meinte nur, dass Brot zum Wein gehört. Das sei kultiviert. .....(Ist aber auch dumm genug am Tisch. Da sitzen doch keine Kinder, die erzogen werden müssen)
Aber Rudi hat auch gut gemeckert. Schon tausendmal gegriltes Eis gegesssen. Wer das glaubt. Bis auf thomas ist das ne richtig fiese Truppe. Gut, dass ich auf ihn gesetzt hab. Tolles Dinner. Gut, dass heute kein Teeabend für mich ist. Gleich gönn ich mir n Rotgäääbschen auf dieses Desaster.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaAlso mit jeder Meckerei werden sie unsympathischer. Ich weiß, das ist nicht möglich, aber langsam wird mir - bis auf Thomas - ein jede/r unsympathischer als alle anderen zusammen.
Aber Rudi hat auch gut gemeckert.
...aber erst als ich gerade fertig mit schreiben war vielleicht wurde er ja vom Rest angesteckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich kann heute keine Smilies. Aber verführen, why not.
Ich bin so müde......Und ich weiß genau welchen Smiley Du bringen wolltest, hättest Du gekonnt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuasselfeeJuliette ist unmöglich. Wer bitte hat hier keine Kultur. Benimmt sich wie ein pöbelnder Bierkutscher.
Fair bleiben. Sie hat nicht gesagt, dass die Anderen keine Kultur haben. Sie meinte nur, dass Brot zum Wein gehört. Das sei kultiviert. .....(Ist aber auch dumm genug am Tisch. Da sitzen doch keine Kinder, die erzogen werden müssen)
Stimmt, ich denke aber dass der Ton die Musik macht und wenn man zugesehen hat wie sie ihre Grimassen beim Essen zog, kann ich verstehen, dass man das ganze evtl. In den falschen Hals bekommt.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Stimmt, ich denke aber dass der Ton die Musik macht und wenn man zugesehen hat wie sie ihre Grimassen beim Essen zog, kann ich verstehen, dass man das ganze evtl. In den falschen Hals bekommt.
Ja, stimmt. Das liegt an ihrer Art. Sie gibt den Leuten das Gefühl, sie stünden eine Stufe unter ihr.
Lachs auf Zedernholz hatten wir schon mal beim PD, Nudeln vom Grill noch nicht. Insofern schön anzusehen und sicher anspruchsvoller als Notfall-Bütterken oder den in dieser Woche fast obligatorischen Salat. Pulled Beef - egal von woher - ist nicht PD. Aber Warum Beef in Tomatensoße weniger PD sein soll als Languste in Tomatensoße mag ich nicht bewerten. Unsägliche Pute oder f.rztrckene Köfte mit dito Couscous ist das aber noch weniger. Und die NS sah toll aus.
GG war ein bisschen speziell in seinem Drang, alles ein bisschen zu gut zu machen. Aber um Welten besser als dauerquasselnde SElbstdarstellerinnen oder nicht zu Rande kommende Katastrophenverwalterinnen. Der einzige andere Mann hat sich für mich durch seine blöden Witze ins Abseits gestellt. Und sein Essen fand ich auch nicht soooo toll. So, isch 'abe fertisch. Gleich geht es zu Feuerwerk für égalité-fraternité-leberpaté.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Thomas war, glaub ich, ganz schön gefordert von seinem Abend. Hatte auch sicher das Bedürfnis, es möglichst perfekt zu machen. Und wir haben ja schon oft von Teilnehmern gehört, wie anstrengend so eine Woche ist. Und heute ist der letzte Tag, da liegen, vor allem auch bei den Gästen, schon mal die Nerven blank. Ich hätte gern bei Thomas gegessen und hoffe sehr, dass er gewinnt. Gönnen tät ich ihm das tun.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaLachs auf Zedernholz hatten wir schon mal beim PD, Nudeln vom Grill noch nicht. Insofern schön anzusehen und sicher anspruchsvoller als Notfall-Bütterken oder den in dieser Woche fast obligatorischen Salat. Pulled Beef - egal von woher - ist nicht PD. Aber Warum Beef in Tomatensoße weniger PD sein soll als Languste in Tomatensoße mag ich nicht bewerten. Unsägliche Pute oder f.rztrckene Köfte mit dito Couscous ist das aber noch weniger. Und die NS sah toll aus.
GG war ein bisschen speziell in seinem Drang, alles ein bisschen zu gut zu machen. Aber um Welten besser als dauerquasselnde SElbstdarstellerinnen oder nicht zu Rande kommende Katastrophenverwalterinnen. Der einzige andere Mann hat sich für mich durch seine blöden Witze ins Abseits gestellt. Und sein Essen fand ich auch nicht soooo toll. So, isch 'abe fertisch. Gleich geht es zu Feuerwerk für égalité-fraternité-leberpaté.
Warum gab Juliett ihren Fisch nicht zurück. Das ist doch total unfair dann später zu meckern. Bei der Conny hab ich das Gefühl, dass sie starke Stimmungsschwankungen hat. Armer Thomas, er hatte sich auf seine Gäste gefreut und sich auch was geboten. Schade!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich hab die Punkte und schreib sie schon mal. Abgeschickt wird aber erst später!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaLachs auf Zedernholz hatten wir schon mal beim PD, Nudeln vom Grill noch nicht. Insofern schön anzusehen und sicher anspruchsvoller als Notfall-Bütterken oder den in dieser Woche fast obligatorischen Salat. Pulled Beef - egal von woher - ist nicht PD. Aber Warum Beef in Tomatensoße weniger PD sein soll als Languste in Tomatensoße mag ich nicht bewerten. Unsägliche Pute oder f.rztrckene Köfte mit dito Couscous ist das aber noch weniger. Und die NS sah toll aus.
na dann viel Spass noch
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Schön auf den Punkt gebracht.
Die Altherrenwitze des älteren Herren hätten mir auch den Appetit verdorben.
Somit waren wir heute beim Sieger! Und wir haben diese Woche zwei Gewinner! Quitti und Ofee! Glückwunsch Ihr beiden!