Da kamen auseinanderliegende Selbst- und Fremdeinschätzung wohl mit nicht verlieren können in Berührung Explosive Mischung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaLachs auf Zedernholz hatten wir schon mal beim PD, Nudeln vom Grill noch nicht. Insofern schön anzusehen und sicher anspruchsvoller als Notfall-Bütterken oder den in dieser Woche fast obligatorischen Salat. Pulled Beef - egal von woher - ist nicht PD. Aber Warum Beef in Tomatensoße weniger PD sein soll als Languste in Tomatensoße mag ich nicht bewerten. Unsägliche Pute oder f.rztrckene Köfte mit dito Couscous ist das aber noch weniger. Und die NS sah toll aus.
GG war ein bisschen speziell in seinem Drang, alles ein bisschen zu gut zu machen. Aber um Welten besser als dauerquasselnde SElbstdarstellerinnen oder nicht zu Rande kommende Katastrophenverwalterinnen. Der einzige andere Mann hat sich für mich durch seine blöden Witze ins Abseits gestellt. Und sein Essen fand ich auch nicht soooo toll. So, isch 'abe fertisch. Gleich geht es zu Feuerwerk für égalité-fraternité-leberpaté.
Paonia
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von BücherwürmchenIch wünsche Euch einen ruhigen Abend, ein schönes Wochenend und allen Reisenden viele neuen Eindrücke.
Und wie lange macht ihr heute hier noch?
Ich nicht so lange hoffe ich Ich bin müde....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich freue mich für Thomas! Ob er wirklich alle einlädt? Habt nen schönen Abend und eine erholsames Wochenende Tschüss
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von rookieWas hat sie zu Thomas gesagt...du hast kein perfektes Dinner gekocht...
und dass alle keinen Geschmack haben, denn sie hätte das Feinschmeckermenue schlechthin gekocht
Naja, sie hat ein klassisches französisches Menü gekocht. Mit tollen Zutaten, zugegenebenermaßen. Was man gesehen hat, war kompetent. Aber offensichtlich hat sie nicht den Geschmack der Gäste getroffen. Und ihr GG-Verhalten war unsäglich. Ich sehe sie immer noch mit ihrem Händy die Gäste belästigen, unsäglich. Aber da fehlen ihr einfach die Antennen, zu verstehen, warum das nicht ankommt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von rookieWas hat sie zu Thomas gesagt...du hast kein perfektes Dinner gekocht...
Ja, und alle sind keine Genießer und Feinschmecker. Letzte Woche eine schlechte Verliererin und diese eine noch schlechtere. Das war ja richtig bösartig.
Dabei hatte sie doch für 3000€ eingekauft, die sind dann ja wohl wech. Jetzt hat sie sich aber mal sehr beliebt gemacht. Trier ist klein, das werden die so schnell nicht vergessen, diesen Auftritt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Tschöho zusammen, ich bin dann mal bei meinem Hathaway und danach Death in Paradise. Wünsch euch nen schönen Abend und den Reisenden eine gute, entspannte Fahrt.
Zitat von QuitteTschöho zusammen, ich bin dann mal bei meinem Hathaway und danach Death in Paradise. Wünsch euch nen schönen Abend und den Reisenden eine gute, entspannte Fahrt.
warte, ich komm mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martali ich war das das Original hat wohl noch Fischlein
erledigt
Genau so habe ich es gesehen! Danke Fischli!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Quitte Dabei hatte sie doch für 3000€ eingekauft, die sind dann ja wohl wech.
Das haben wir von ihr selbst aber nicht gehört. Das hat eine der beiden Damen berichtet. Könnte auch ein Hörfehler gewesen sein.
Ich will Juliette nicht in Schutz nehmen. Sie hat wirklich sehr auf die teuren Zutaten hingewiesen. Nur hat sie nicht "3000" gesagt. Das war meiner Erinnerung nach die Weinkönigin. Juliette hätte ihr das angeblich erzählt.