Zitat von BücherwürmchenIch wünsche Euch einen ruhigen Abend, ein schönes Wochenend und allen Reisenden viele neuen Eindrücke.
Und wie lange macht ihr heute hier noch?
Ich glaube, die Luft ist raus. Connies Menü musste ja gestern noch unbedingt besprochen werden Der Brüller war ja vorhin als sie sagte, dass sie eventuell ja doch gewonnen haben kann
Zitat von rookieWas hat sie zu Thomas gesagt...du hast kein perfektes Dinner gekocht...
Schlechte Verliererin! Weißt du was, wir vergessen sie sofort. Das wird sie mächtig ärgern!
Wen??
Madame "Isch abe schon alles gegessen." "Diese Pralinés gibt es schon underte von Jahren in Frankreisch."
Du erinnerst Dich an sie?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieWas hat sie zu Thomas gesagt...du hast kein perfektes Dinner gekocht...
Schlechte Verliererin! Weißt du was, wir vergessen sie sofort. Das wird sie mächtig ärgern!
Wen??
Madame "Isch abe schon alles gegessen." "Diese Pralinés gibt es schon underte von Jahren in Frankreisch."
Du erinnerst Dich an sie?
An wen noch mal?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wen??
q e d
peinlich, peinlich
Stil und Kultur scheinen sich bei dieser Dame nur auf Äußerlichkeiten zu beschränken. Teure Teppiche, Goidpokale und ein gepflegtes Aussehen sind kein Ersatz für gute Umgangsformen
und ein Fascinater macht noch keine faszinierende Persönlichkeit.
Wirklich sehr ungezogen und böse, einen Gastgeber, der sich so viel Mühe gegeben hat, so anzublaffen...
Als sie sieht, wer die 10 gezückt hat, denkt sie: "Klar..., die die keine Ahnung vom Kochen hat und mein Menue nicht würdigen konnte (weil die Kultur fehlt), hat die 10 gegeben! (und dann wird sie einen Herzanfall machen.)
Wen??
q e d
peinlich, peinlich
Stil und Kultur scheinen sich bei dieser Dame nur auf Äußerlichkeiten zu beschränken. Teure Teppiche, Goidpokale und ein gepflegtes Aussehen sind kein Ersatz für gute Umgangsformen
und ein Fascinater macht noch keine faszinierende Persönlichkeit.
Wirklich sehr ungezogen und böse einen Gastgeber, der sich so viel Mühe gegeben hat, so anzublaffen...
Wenn sie sieht, wer die 10 gezückt hat, wird sie denken: "Klar..., die die keine Ahnung vom Kochen hat und mein Menue nicht würdigen konnte (weil die Kultur fehlt), hat die 10 gegeben! (und dann einen Herzanfall machen.)
Ich möchte hier noch ein Zitat anbringen, hab gerade Tränen gelacht. Ihr findet es auf der Facebookseite:
Diese Weißhaarige Little Miss, tritt hier ein ganzes Volk mit Füßen. Frankreich ist ein tolles Land, diese Frau war sicher von Kardinal Richelieu lange gefangen gehalten worden. (Autor Enrico Richter )
Ich habe nachgelesen und weiß nicht, ob ich mir die Sendung noch antun soll? Was es zu essen gab, wurde nicht ganz deutlich, aber die Stimmung war ja scheinbar im tiefsten Keller. Schade....
Ich würde sagen, du "musst" es nicht gucken. Wenn für dich eine gute Stimmung zum PD gehört, hast du an dieser Folge keinen Spaß. Gar keinen.
Die Folge gehört für mich zu den seltsamen. Das Gucken hat schon Spaß gemacht,- wenn man hier zeitgleich mitgelesen hat. - Aber für sich sehenswert ist die Folge bestimmt nicht. In einer Komödie rundum ein französisches Restaurant müsste unbedingt jemand Juliettes Charakter spielen. Die Dame benimmt sich unglaublich und ist dabei fest von sich überzeugt.
Ich würde sagen, du "musst" es nicht gucken. Wenn für dich eine gute Stimmung zum PD gehört, hast du an dieser Folge keinen Spaß. Gar keinen.
Die Folge gehört für mich zu den seltsamen. Das Gucken hat schon Spaß gemacht,- wenn man hier zeitgleich mitgelesen hat. - Aber für sich sehenswert ist die Folge bestimmt nicht. In einer Komödie rundum ein französisches Restaurant müsste unbedingt jemand Juliettes Charakter spielen. Die Dame benimmt sich unglaublich und ist dabei fest von sich überzeugt.