Sago hat aber den Vorteil, dass die Kerne von den Himbeern nicht mehr auffallen
Froschlaich habe ich im Teich, brauche ich nicht in der NS
Mama, Oma, Tante - alle haben Grütze mit Sago gekocht in meinem Schälchen lagen dann am Ende immer noch die ganzen /Perlen/Kügelchen/wie auch immer das heißt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sago hat aber den Vorteil, dass die Kerne von den Himbeern nicht mehr auffallen
Froschlaich habe ich im Teich, brauche ich nicht in der NS
Mama, Oma, Tante - alle haben Grütze mit Sago gekocht in meinem Schälchen lagen dann am Ende immer noch die ganzen /Perlen/Kügelchen/wie auch immer das heißt
Und ich mag die kleinen Gnubbels. Hab neulich extra Sagoperlen gekauft...
Zitat von Cookie Mama, Oma, Tante - alle haben Grütze mit Sago gekocht in meinem Schälchen lagen dann am Ende immer noch die ganzen /Perlen/Kügelchen/wie auch immer das heißt
Joe Cocker: N'oubliez jamais I heard my father say Every generation has its way A need to disobey
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Topisacht mal, kann es sein, dass man ein avatar erst nach 200 Beiträgen einfügen kann? ich suche die ganze Zeit die Funktion. - Finde es nicht....