Zitat von QuitteGenau sowas haben wir doch gesehen.
Ich glaube, das war noch spektakulärer: da gingen Schoko-Blätter zu einer Blüte auf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairsorry, wollte nicht mitmachen, aber die schokokugeln wren ja wohl echt supi oder?
Dafür muss du dich nicht entschuldigen,schön dass du mit machst es ist dein Schritttempo und es soll dir auch spass machen. Wie du möchtest und kannst.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von volontairsorry, wollte nicht mitmachen, aber die schokokugeln wren ja wohl echt supi oder?
Dafür muss du dich nicht entschuldigen,schön dass du mit machst es ist dein Schritttempo und es soll dir auch spass machen. Wie du möchtest und kannst.
Genau! Mach dir keinen Stress. Alles kann, nix muss.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Meine Mutter schickt mich zum Einkaufen: "Ich brauche einen Liter Milch. Und wenn sie frische Eier haben, bringst du zwölf mit." Sie hatten frische Eier. Und jetzt regt sich meine MUtter über die zwölf Liter Milch auf.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Meine Mutter schickt mich zum Einkaufen: "Ich brauche einen Liter Milch. Und wenn sie frische Eier haben, bringst du zwölf mit." Sie hatten frische Eier. Und jetzt regt sich meine MUtter über die zwölf Liter Milch auf.
Den hab sogar ich verstanden. Was is eigentlich Quäse? Kommt das von quälen???
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.