Zitat von Martalivor den Käsekugeln hätte ich aber gern mal den Wasserhahn in Aktion erlebt
Hab ich auch gedacht, aber vielleicht haben sie es so doof geschnitten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von silberfischFrittierte Bananen bei Chinesen kann ich gut essen. Sogar mit Honig drauf. .... oder auch Ananas...geht auch
Ja, die schmecken gut. Ging aber um Kochbananen. Und die hatte ich noch nie probiert. Also bin ich kein Fall für die Liste.
KOchbananen sind extrem mehlig und eher nicht süß...
Go mi aff, go mi wech!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Muffel Sei mal froh, dass du gestern nicht fliegen musstest.
ja, wenn ich nach köln gemusst hätte, da hast du recht. aber hier wars ok, wettermässig. ich vermute eher, weil ein drittel der plätze nicht besetzt waren am vorabend check-in online...soll in letzter zeit laufend vorkommen. geschäftsleute hatten da so einiges zu erzählen. tjs, kann man halt nix machen. ich hab wenigstens keine anschlussflüge verpasst.
mmmh, so ein lammrack tät ich jetzt auch nehmen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von PaoniaHmmmm, langsam fehlt mir mehr als nur ein Komma. Das heißt eher umgekehrt, ist mir was zu viel: eingeschweißt, Plastik, fertig abgepackt...
Zitat von PaoniaHmmmm, langsam fehlt mir mehr als nur ein Komma. Das heißt eher umgekehrt, ist mir was zu viel: eingeschweißt, Plastik, fertig abgepackt...
Aber er hat doch einen Kochblog..
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!