Zitat von PaoniaHmmmm, langsam fehlt mir mehr als nur ein Komma. Das heißt eher umgekehrt, ist mir was zu viel: eingeschweißt, Plastik, fertig abgepackt...
Daher gewinnt ja auch der Freitag
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von PaoniaHmmmm, langsam fehlt mir mehr als nur ein Komma. Das heißt eher umgekehrt, ist mir was zu viel: eingeschweißt, Plastik, fertig abgepackt...
Aber er hat doch einen Kochblog..
...und guckt sich Tutorials an...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Lernt aber offensichtlich sehr selektiv
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Kochen 4.0 Handy Tablet, You Tube, alles am Start.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.