womit schrammt sie die Wurzeln mit einen Kratzschwamm für Pfannen? Bekommen die Wurzeln keinen merkwürigen Geschmack, denn im Schwamm ist irgendwas drin..so ne Art wie Seife?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Wasser und Katertablette wie sollte ich das als Gast jetzt verstehen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxwomit schrammt sie die Wurzeln mit einen Kratzschwamm für Pfannen? Bekommen die Wurzeln keinen merkwürigen Geschmack, denn im Schwamm ist irgendwas drin..so ne Art wie Seife?
es gibt die Topfkratzer ohne Schaum, ich nehme sie für neue Kartoffeln
Zitat von noxwomit schrammt sie die Wurzeln mit einen Kratzschwamm für Pfannen? Bekommen die Wurzeln keinen merkwürigen Geschmack, denn im Schwamm ist irgendwas drin..so ne Art wie Seife?
ich versteh das auch nicht, ich habe eine kurzstoppelige "Spül"Bürste, die ich nur für sowas benutze
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Habe ich auch eben gedacht.
Hallo zusammen, musste gerade etwas nachlesen, da ich den Anfang verpasst habe.
Wenn sie Arko Pads nimmt, ja. Aber es gibt ja auch Edelstahlschwämme.
Hat sie das echt gemacht? Ja, unsere hat Pulver drin. Zum Putzen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Hat sie das echt gemacht? Ja, unsere hat Pulver drin. Zum Putzen.
keine Angst, sie hatten ja keinen gefunden. Also wenn den Männern der Schaum um den Mund steht, hat das andere Gründe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich habe zuhause etwas, das dafür verantwortlich ist, dass bei uns auf den Internetseiten keine Werbung läuft. So hat jeder sein Packerl zu tragen im Leben!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…