Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Wien, Dienstag, 25. Juli 2017, Martin 43
Heute waren unsere Krachmacher eigentlich ganz passabel, kein Bohrhammer. Dafür gibt es ein anderes Problem: die Satellitenantenne musste runter. Und sie sind unheimlich fleißig und lieb, "unsere" Portugiesen, aber ich glaube nicht, dass ich sie überreden könnte, mal eben - im strömenden Regen und auf dem Gerüst stehend- zwischen 19 und 20 Uhr die Satellitenschüssel in die richtige Richtung zu halten. Also werde ich heute Abend nur mitlesen.
Ganz entspannt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Heute waren unsere Krachmacher eigentlich ganz passabel, kein Bohrhammer. Dafür gibt es ein anderes Problem: die Satellitenantenne musste runter. Und sie sind unheimlich fleißig und lieb, "unsere" Portugiesen, aber ich glaube nicht, dass ich sie überreden könnte, mal eben - im strömenden Regen und auf dem Gerüst stehend- zwischen 19 und 20 Uhr die Satellitenschüssel in die richtige Richtung zu halten. Also werde ich heute Abend nur mitlesen.
Ganz entspannt
Warum nicht? Mit ner Buddl Bier? Einer hält die Schüssel, der andere den Schirm! So einfach geht das!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Paonia Heute waren unsere Krachmacher eigentlich ganz passabel, kein Bohrhammer. Dafür gibt es ein anderes Problem: die Satellitenantenne musste runter. Und sie sind unheimlich fleißig und lieb, "unsere" Portugiesen, aber ich glaube nicht, dass ich sie überreden könnte, mal eben - im strömenden Regen und auf dem Gerüst stehend- zwischen 19 und 20 Uhr die Satellitenschüssel in die richtige Richtung zu halten. Also werde ich heute Abend nur mitlesen.
Ganz entspannt
Gib zu, Du musst Dir noch ein neues Schmankerlrezept für Gemüsesalat und natürlich Monsieur ausdenken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ganz entspannt
Warum nicht? Mit ner Buddl Bier? Einer hält die Schüssel, der andere den Schirm! So einfach geht das!
Monsieur hat doch schon was gebastelt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn ihr noch mehr nützliche Voschläge macht, werde ich alle drei Minuten fragen: Und was ist jetzt passiert? Und was hat er jetzt gemacht? Ist er schon am Kochen? Wassnfürn Auto fährt er denn?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…