Zitat von Martalibis jetzt ist mein persönlicher Dinnertitel "To much Matsch"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Wahrscheinlichkeit, dass am Nachmittag zubereitetes Erdbeerkompott beim Servieren zum Dessert am Abend noch lauwarm ist, halte ich für ziemlich gering
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Lauwarm ist aber was anderes als "nicht kalt" - oder? Er lässt es nun nur draussen abkühlen und es hat dann Zimmertemperatur, wenn ichs gut verstanden habe?
So, Paonia, nun rutschen geviertelte Erdbeeren in einen Topf. Nun hat er Knochen gewaschen und gibt sie in einen Topf. Überhaupt hat er viele Töpfe. Ach ja, es soll ja Topfenknödel geben.
Zitat von CookieDie Wahrscheinlichkeit, dass am Nachmittag zubereitetes Erdbeerkompott beim Servieren zum Dessert am Abend noch lauwarm ist, halte ich für ziemlich gering
Bei 30° Aussentemperatur hat er gut Chancen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von BingoSo, Paonia, nun rutschen geviertelte Erdbeeren in einen Topf. Nun hat er Knochen gewaschen und gibt sie in einen Topf. Überhaupt hat er viele Töpfe. Ach ja, es soll ja Topfenknödel geben.