Zitat von CookieDie Wahrscheinlichkeit, dass am Nachmittag zubereitetes Erdbeerkompott beim Servieren zum Dessert am Abend noch lauwarm ist, halte ich für ziemlich gering
Da müsste Paonia mal schnell eine Wahrscheinlichkeitsrechnung machen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von CookieDie Wahrscheinlichkeit, dass am Nachmittag zubereitetes Erdbeerkompott beim Servieren zum Dessert am Abend noch lauwarm ist, halte ich für ziemlich gering
...hat ja jetzt Zeit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
er hat eine MW..Pling pling und schon lauwarm ist es
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...hat ja jetzt Zeit
Eben drum!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh