Zitat von QuitteWas mir grad auffällt. Ist die Dame hinten rechts, der Herr mit den haarigen Kniescheiben vom Mantagsdinner?
Jau..
Hier bei uns in der Straße ist vor einiger Zeit jemand eingezogen. Mal läuft er in Jeans und schluddrigen blonden Haaren rum, aber zum einkaufen wirft er sich immer in Miniröckchen und Stöckelschuhe und trägt ne Langhaarperücke. Leider sind seine weißen Stachelhaarbeine sehr unansehnlich unter dem Röckchen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteWas mir grad auffällt. Ist die Dame hinten rechts, der Herr mit den haarigen Kniescheiben vom Mantagsdinner?
Jau..
Hier bei uns in der Straße ist vor einiger Zeit jemand eingezogen. Mal läuft er in Jeans und schluddrigen blonden Haaren rum, aber zum einkaufen wirft er sich immer in Miniröckchen und Stöckelschuhe und trägt ne Langhaarperücke. Leider sind seine weißen Stachelhaarbeine sehr unansehnlich unter dem Röckchen.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Jau..
Jo, in Quittenhausen gibbet schon urige Menschen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Wie schon so oft geschrieben wird das Ruhrgebiet wieder hier diese Woche als Prolldeutschland vorgeführt..danke Vox!!!!!!!!! ..es gibt durchaus hier Menschen die kultiviert sind, sich auch gewählt ausdrücken können und auch regionale Küche in Szene setzen könnten ..nur leider leider wird mal wieder nur die Einschaltquote bedient und die sagt dass sie Fun Fun Fun wünscht ich für meinen Teil distanziere mich von all dem
..ich wohne hier und fühl mich absolut wohl und bin sicherlich kein Proll aber ich mag es nicht so vorgeführt zu werden von Vox.... das geht gar nicht, sorry ich bin sauer..und daher würde ich niemals in einer Sendung von Vox kochen wollen ..weil man sofort wenn man von hier aus dem Ruhrgebiet oder Niederrhein sofort prollig ist...
Jau..
Schenk ihm doch mal ein Enthaarungsset..... Und ne schöne Feinstrumpfhose...
Grundsätzlich mag ich es, wenn man zu seinen Leidenschaften steht, und da gehört Cross-Dressing auch zu. Er tastet sich vielleicht noch ran.
Es gehört mehr Mut dazu, sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen, als ihr euch vorstellen könnt. Ich ziehe meinen Hut vor Männern, die Frauenkleider tragen. Frauen, die sich männlich kleiden fallen dagegen nicht auf.
Ich weiss natürlich nicht, ob das echt ist- oder nur für TV-Quote sorgen soll.
Bin mir auch nicht sicher, ob ich heute (Montag) einschalte. Es ist so schön draußen.
Euch allen viel Spaß beim Zugucken. Vielleicht wird es wider Erwarten eine gute Sendung. Man weiss es vorher nie
nachdem ich gestern nicht gucken konnte, hab ich das heute nachgeholt und bin einfach nur sprachlos und entsetzt, was sich die einen der truppe so alles erlaubt haben.
der titel ist perfekt: perlen vor die säue!
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...