Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Göttingen, Montag, 07. August 2017, Marolina, 29
.. aber noch mit ohne malfatti schock schick auch das kleine schwarze
...hoffentlich nur obenrum klein...!
Mahlzeit Max!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zarte Lammkoteletts, dazu das "Königsgemüse" Spargel und "zermatschte Kartoffeln"...
...perfekt - aber nicht für ein Dinner in der Glotze.
Was bitte ist malfatti...???
Was zu trinken?
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
mal fatti = hand mate, also Handarbeit manche sagen auch "misslungen".. schlecht gemacht
sorry .. mir war der Stift abgebrochen
es gibt .. wieder mal je nach Region.. unterschiedliche Zubereitungen.. ähnlich wie "nocken" mit spinat -parmesan z.B. oder Malfatti mit brauner Butter und Salbei
Zitat von max wellmal fatti = hand mate, also Handarbeit manche sagen auch "misslungen".. schlecht gemacht
sorry .. mir war der Stift abgebrochen
es gibt .. wieder mal je nach Region.. unterschiedliche Zubereitungen.. ähnlich wie "nocken" mit spinat -parmesan z.B. oder Malfatti mit brauner Butter und Salbei
...vielen Dank!
LG Eustachius
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper