Ja, nach fünf Erklärungen wissen wir jetzt alle, dass sich die Gäste zum Menü von Bier oder Wein begleiten lassen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteGin ist ja wohl das neue IN-Getränk. Ich hab den noch nie getrunken.
Ich auch nicht, bleibe lieber bei Whisky
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von QuitteGin ist ja wohl das neue IN-Getränk. Ich hab den noch nie getrunken.
es gibt überall und überall Gin Distillen, sogar reine Ginbars, ein Hype, der an uns vorbeigehen wird, wie Balsamicokrixxelei und hoffentlich auch Stampf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Immer die, die so nett fragt oder die Streber aus dem Mathekurs